Tag der offenen Tür, 4. Juli 2015

…und ich hatte keine Zeit, zu fotografieren. :o(

Einladung_Tag_der_offenen_Tür.indd

Schön war es, unser Einjähriges, unsere Verlobung und die Renovation des Hauses mit Freunden und Bekannten zu feiern – bei wunderbarstem Wetter. Danke an alle, die sich die Zeit für einen Besuch bei uns genommen haben!
Wunderbar auch der überraschende Auftritt der Märstetter Treichler und die Leihgabe des nigelnagelneuen Fendt Vario 313. Ich finde ja, dass dieser super auf unseren Hof passen würde. ;o)

TdoT_6 TdoT_7 TdoT_5 TdoT_2 TdoT_1 TdoT_3 TdoT_4

7 Kommentare

  1. Sind das Riesenkuhglocken ??

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch für euch Zwei. Ich glaube, das letzte Jahr war ein gutes Jahr. Es ging leider viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Harald

    Hat man die Treichler nicht auch im Fernsene bei eurer Hofwoche gesehen?

    Gefällt mir

    • Lieber Harald, ja war in der Tat ein gutes Jahr für uns. :-) Bist ein aufmerksamer Beobachter mit einem guten Gedächtnis – die Treichler haben uns in der Tat auch am Hoffest überrascht!

      Bei Dir auch alles gut?
      Liebe Grüsse
      Charlotte

      Gefällt mir

      • Liebe Charlotte,
        ich habe im Moment gesundheitliche Probleme (s. auch auf meinem Blog). Bei mir wurde eine Kieferzyste entdeckt wegen der ich schon zwei Mal im Krankenhaus war. Dazu kam noch ein Kieferbruch (bedingt durch die OP). Derzeit lebe ich nur von flüssiger Nahrung. Suppe morgens, mittags und abends. Aber das wird schon wieder. Ich brauche halt Geduld.
        Liebe Grüße in die Schweiz
        Harald

        Gibt es bei Bauer sucht Frau (oder wie es bei euch heißt) auch eine Nachbetrachtung was aus den Paaren geworden ist?

        Gefällt mir

      • Lieber Harald, das tut mir sehr leid. Ein Kieferbruch ist ja wirklich etwas Ätzendes. Ich selber hatte glücklicherweise noch nie einen, kenne aber jemanden, der das auch durchmachen musste. Brauchst Du noch Suppenrezepte? Da gibt es wirklich ganz leckere!
        Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Kiefer ganz schnell wieder verheilt ist und dass die Kieferzyste für immer Geschichte ist.

        Herzliche Grüsse
        Charlotte

        PS Mir wäre nicht bekannt, dass es Nachbetrachtungen gibt. Auch wenn ich denke, dass das noch viele Leute interessieren könnte. ;-)

        Gefällt mir

      • Danke für Deine lieben Wünsche. Suppenrezepte habe ich genug. Meine Frau ist Dauergast auf Chefkoch.de. Trotzdem hängen mir die Suppen zum Hals raus. Du glaubst garnicht was mir im Moment einfällt das ich lieber essen würde. Das wird auch wieder ich brauche halt nur Geduld.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

