Februar 2018

Die Sanierungsarbeiten im Dachgeschoss schreiten voran und auch die Genesung von Christof. Es hätte ein «ruhiger» Februar werden können…

3_Dämmung_Decke_gegen_unten4_Schiftung_für_Dämmung_1

…aber mein Bauchbewohner hatte andere Pläne: Vorzeitige Wehen in der 31. SSW, ab ins Krankenhaus. Glücklicherweise konnte die Wehentätigkeit eingedämmt werden und ich durfte nach 48 Stunden nach Hause – mit der Auflage, dass ich mich in den kommenden Wochen schone. Irgendwie also doch ein ruhiger Februar.

IMG_3474

Inzwischen hatte sich auch kurzzeitig der Winter eingestellt und wir waren froh, dass endlich die Zeit reif war, die Dämmung ins Dach einzublasen. Schluss mit Thermik im Haus. *grins*

7_Dämmung_einblasen_1WP_20180215_08_39_56_Rich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: