März 2018

Der März startete mit ein paar kühlen, feuchten Tagen. Schön für Yoko, die so in Ruhe einem Teil ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgehen konnte: baden und Schuhe ausprobieren. ;-)

IMG_9775IMG_9800

Die Arbeiten im Dachgeschoss neigten sich langsam dem Ende zu. Gut so, denn schon bald sollte Yokos Geschwisterchen auf die Welt kommen.

IMG_9820

Yoko war mir inzwischen ein liebes Helferelin geworden: beim Kochen, beim Putzen, beim Autowaschen – auf jeden Fall bei all den Dingen, bei denen man sich richtig schön nass machen konnte. *grins*

IMG_9806IMG_9808

Christof nutzte die Zeit, um noch einige Bäume rund ums Haus zu fällen. So auch ENDLICH den hässlichen Nussbaum, der das noch hässlichere, alte und baufällige Hühnerhaus verdeckt hatte, das wir im vergangenen Herbst zur Sicherheit der Kinder zum grössten Teil bereits abgerissen hatten.

IMG_9815

Rückblende Oktober 2017

IMG_9548IMG_9578IMG_9574IMG_9582

Und schliesslich wa er da – der Tag, an dem unser zweites Kind auf die Welt kommen sollte: der 27. März 2018. Ein Kaiserschnitt, da sich unser Krümelchen aus der Steisslage nicht wegbewegen wollte.

IMG_9830IMG_9832IMG_9834

2 Kommentare

  1. Houdini

    Gratulation zu den beiden Kindern. Sehr schön und modern habt ihr das Haus renoviert.

    Gefällt mir

    • Danke. Jetzt herrschen bei uns geschlechter-ausgewogene Verhältnisse. ;-)
      Mit den neuen Dachgeschoss bin ich jetzt auch sehr glücklich. Vorher war das echt nicht zum Wohnen: im Winter eiskalt, im Sommer unerträglich heiss. Und dunkel…
      Jetzt sind es richtig schöne, wohnliche Zimmer geworden, welche die Jungmannschaft dann einmal beziehen kann.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: