Juni 2018

Der Juni ist warm…und trocken. Etwas zu trocken für meinen Geschmack. Der Garten giert schon wieder nach Wasser. Und wohl auch die Mäuse, die gefühlt zu Tausenden in meinen Garten einmarschieren: ein trauriges Bild!

IMG_3574

Yuri trainiert fleissig seine Nackenmuskulatur, angespornt von seiner grosse Schwester. Man merkt förmlich, wie er gerne mobiler sein würde.

IMG_1533

Das Leben findet nun zum grössten Teil draussen statt. Yoko liebt es, auch wenn man manchmal denken könnte, dass sie sich den Winter zurückwünscht. *lach*

IMG_1514IMG_1582

Und schon steht die Gerstenernte an – so früh, wie schon lange nicht mehr.

IMG_1570IMG_1572

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: